Unser Gemeindeleben

Neben unserem Sonntagsgottesdienst ist es uns wichtig, dass wir uns auch unter der Woche in kleineren Gruppen treffen um auf Gottes Wort zu hören, darüber miteinander ins Gespräch kommen, gemeinsam Singen und Beten.

Wer auf der Suche nach einem Hauskreis ist, darf sich gerne an uns wenden unter sv_muehlacker@web.de

Wann? Immer montags von 15.00 - 18.00Uhr

Wer?    Alle Kinder bis 8 Jahre mit ihren Eltern

Was?    Du findest bei uns eine Menge tolle Spielsachen und kannst Dich mit Deinen Freunden richtig austoben. Deine Eltern dürfen gerne auch leckere Kleinigkeiten mitbringen, warmen Tee gibt’s von uns.

Wo?      Wir treffen uns im Saal der Süddeutschen Gemein-schaft. Gegenüber der Post führen Treppen zu einem Parkplatz hinter der Haupt-Sparkasse. (Hindenburg-straße 11/2). Parkplätze sind vorhanden.

Warum?  Wir möchten einen guten Platz zum Spielen für Kinder und Raum zur Begegnung und Gemeinschaft für Eltern bieten und so ein sichtbares Zeichen der Liebe und Hilfe Gottes in Mühlacker sein.

Wichtig!         Die Aufsichtspflicht und Verantwortung für die Kinder  bleibt bei den Eltern. Bitte an Hausschuhe oder dicke Socken denken.

Immer im Sommer findet die Kinder-Ferien-Woche statt. Hier sind wir immer mit engagierten Mitarbeiten bei der Organisation mit dabei.

Wir sind zudem Teil des SV-ECs (Entschieden für Christus, Süddeutscher Jugendverband). Hier wird überregional Programm für Kinder und Jugendliche angeboten.

Unser Gebetskreis findet in der Regel immer Dienstags um 20:00 Uhr via Zoom-Videokonferenz statt.

Der entsprechende Zugangs-Link hierfür wird mit dem wöchentlichen Newsletter verschickt.

Für den Erhalt des Newsletters kann man sich bei Wilfried Hartmann anmelden.

wilfried.hartmann@remove-this.sv-web.de